Montag, Juli 02, 2012

Mountainbike

Darius in Action


Mein Kollege Darius fährt Mountain Bike. Das ist in der Stadt nur halb so spassig wie in der Bergen. Da Oldenburg aber nicht gerade für extreme Höhenunterschiede bekannt ist, haben wir uns für eine Location im Forst entschieden, um das Thema Mountainbike umzusetzen.

Die Ausrüstung habe ich bewusst klein gehalten, um schnell von einem Ort zum anderen wechseln zu können.

Kurz nachdem wir uns auf dem Weg gemacht hatten, begann es wieder zu regnen. Wenn man mit leichtem Gepäck unterwegs ist, dann ist die Regenjacke auch leicht...

Stephan mit mobiler Ausrüstung und Regenschutz

Die Nässe reichte leider nicht für Fotos, bei denen die Reifen Wasser in alle Richtungen spritzen.

Nach einer kleinen Wanderung haben wir eine Stelle gefunden, an der Darius und ich die ersten Bilder aufgenommen haben. Nach kurzer Zeit trafen wir andere Mountain Biker, die uns zu einer weiteren Location geführt haben. Am Ende des Tages haben wir uns für ein Bild vom ersten Ort entschieden (s.o.) und dort habe ich auch einen Film aufgenommen:




Fortsetzung folgt...