Montag, Juli 23, 2012

FotoAG - Gerda und Heiner

Ohne sie liefe vieles schlechter: Gerda und Heiner

Angst vor dem alt werden habe ich keine. Trotzdem sehe ich gerade in der informationsverarbeitenden Industrie wenige Menschen, die in hohem Alter noch Ihren Mann/Frau im Beruf stehen. Zugegeben, die hier abgebildeten Gerda und Heiner arbeiten nicht als Berater oder Engineer aber ich möchte mal behaupten, aber ohne die Beiden wären hier viele Dinge schlechter gelaufen oder würden jetzt noch nicht funktionieren.



Während Heiner diverse Lieferanten gesucht, gefunden und mit Sicherheit auch geknebelt hat, kümmert sich Gerda noch heute um die Tee Küchen in unseren Gebäuden. Heiner ist schon in Rente, fährt aber noch brav die Gerda zur Arbeit und wieder nach Hause.

Als Freizeit Beschäftigung haben beide Autofahren angegeben und Heiner war ganz stolz, als er zufällig am Tag der Aufnahmen noch einen größeren Wagen von seinem Sohn dabei hatte, mit dem sich die Beiden dann ablichten ließen.

Heiner allein macht auch eine gute Figur...
Fortsetzung folgt...


Keine Kommentare: